Duevel Planets® – Lautsprecher mit natürlicher Schallübertragung

Lautsprecher mit natürlicher Schallübertragung

unbeschreibbarer Musikgenuss

fördert die Selbstheilung

therapeutisch einsetzbar

Ein Sounderlebnis zu einem sensationellen Preis!

– Und mit unvergleichbarer Optik!

Duevel Planets-Naturschallwandler

Duevel Lautsprecher sind eine neue Dimension von Sound-Erlebnis – das konnte ich selbst feststellen.

Schon einmal festgestellt, dass normale Boxen auf einen bestimmten Punkt ausgerichtet sind – wenn man abseits davon sich aufhält, dann ist der Sound schon gar nicht mehr so gut. Und er ist leiser. Wenn man eine Box im Wald aufstellen würde um dort einen Vogel wiederzugeben, so hört man ihn nicht wie in Natura über hunderte Meter sondern nur über einen wesentlich kleineren Raum. Anders bei den Planets: Hier wird der Sound nach oben abgegeben, und über den eigentlichen Boxen befinden sich „Planeten“, sodass der Sound wie in der Natur in alle Richtungen reflektiert wird. Es entsteht ein Klang-Raum-Erlebnis im ganzen Raum, als ob man – egal wo man steht – sich mittendrin befinden würde. Und: Die Töne sind „voll“ erfahrbar – nicht nur zu 30% wie bei normalen Boxen, sondern zu 100%, was bewirkt, dass man wie bei einem Live-Konzert das ganze Klangspektrum erfährt (deswegen finden wir diese so toll).

Und es ist möglich mit diesen Boxen, die Klänge wieder im Körper zu „erfühlen“, d.h. der Körper wird wieder trainiert, über den Klang wahrzunehmen. Sensible Menschen spüren es sofort – andere benötigen noch etwas Übung dazu, um diesen erheblichen Unterschied wahrzunehmen.

Mir ist damit auch aufgefallen, dass eine ganz geringe Lautstärke genauso intensiv wirken kann wie eine laute – es ist also nicht mehr nötig, die Musik richtig aufzudrehen – wobei das natürlich trotzdem riesigen Spaß bereitet.

Die Schallwellen können – je nach Ursprung (also welche Musik man einlegt) sehr heilend für den Organismus sein. Daher werden diese Lautsprecher auch gerne von Therapeuten zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.

Es gibt Menschen, die so empfindlich sind, dass sie regelrechte körperliche Schmerzen empfinden, wenn sie Musik mit normalen Lautsprechern hören – ganz ganz anders bei diesen Boxen, wo das hören zum wirklichen Genuss wird.

Ganz besonders mit unseren Lieblingsliedern, was Sie sich über Youtube anhören können: Estas Tonne – Eternal Flight und als Klassiker Echoes von Pink Floyd. Ersteres über eine Stunde oder zweiteres ca 24 min. – vorzugsweise mit gutem Sound-System – Zeit nehmen und los reisen. Lassen Sie sich mitrei(s)sen:-) – bis in die schönsten Happiness-Power-Glücksgefühle!:-) oder Träumetranceder Superlative. Kommen Sie doch vorbei und genießen Sie eine Test-Reise (mit Terminvereinbarung) bei mir!

Ich habe meine 23! Jahre alten Musik-Boxen, die schon von ganz guter Qualität waren, mit diesem Lied „gesprengt“, weil ich das Bedürfnis hatte, es noch lauter hören zu wollen – weil meine Sinne nicht befriedigt waren. Ganz ganz anders mit den Planets… – ein einzigartiges Erlebnis!

Was glauben Sie, welches Erlebnis es ist, diese Musik mit diesen Boxen anzuhören – ich kann gar nicht mehr aufhören! 🙂

Es gibt die Planets® in verschiedenen Farben und Ausführungen. Preise auf Anfrage.Duevel Planets-Naturschallwandler 2

Sicherlich kann man sich auch Boxen in den zig-1000-Regionen anschaffen – diese hier – so viel sei verraten – kosten einiges unter 1000 – und sind als Testsieger bei Tests mit Boxen ab 1000 hervorgetreten!

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.