Früchte und Kräuter in Frankfurt im Enkheimer Ried, Bergen-Enkheim, am Donnerstag – Tag der Deutschen Einheit – 03.10.2013, 14-17 Uhr

Wir werden durch das schöne Enkheimer Ried streifen und die dort wachsenden Kräuter und insbesondere auch Früchte, die sich zum Verzehr eignen, kennen lernen und auch etwas über ihre Heilwirkungen erfahren.

Zum Abschluß gibt es einen grünen Smoothie mit den gesammelten Kräutern.

Energieausgleich: 12 Euro

Für jeden Teilnehmer, den Du mitbringst, erhältst Du einen Rabatt von 2 Euro.

Treffpunkt Frankfurt – Bergen-Enkheim, Parplatz am Sportplatz auf der Höhe von „Leuchte Nr. 151“ am weißen Bus Renault Master.

Bitte vorherige Anmeldung unter 06032-7088211 oder per email über info@wildekraeuterevents.de.

Hier gibts mein gratis-Rezepte-Buch als Download mit vielen Smoothies und noch viel viel mehr…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.