Grüne Smoothies

Grüner Smoothie

Warum grüne Smoothies?

Greens_is_all_we_need_WildeKraeuterEvents

Grünes Blattgemüse enthält das so wertvolle Chlorophyll, das im übrigen unserem Blut sehr ähnlich ist und insbesondere Wildkräuter sind voll von hochwirksamen Pflanzeninhaltsstoffen (dies sind unsere SUPERFOODS direkt vor der Haustür) und voller Biophotonen-Energie. Durch die Grünen Smoothies ist es uns möglich, an diese hochwirksamen Pflanzeninhaltsstoffe heranzukommen, denn sie sind ummantelt von für uns ansonsten schwer aufzuschließender Zellulose.  Da wir Menschen nicht über den starken Kauapparat (ein Gorilla hat eine Bißkraft von 180kg!) und die vollständige Verdauungskraft wie die Tiere verfügen (den Tieren steht ein Enzym zur Aufspaltung der Zellulose zur Verfügung, welches bei uns Menschen inaktiv ist), bleiben uns diese Inhaltsstoffe normal verwehrt – abgesehen davon, dass es wohl wenige Menschen gibt, die beispielsweise sich Gras fressend auf die Wiese stellen.

Mit Hilfe eines guten Smoothie Makers mit einer hohen Umdrehungszahl wie zum Beispiel dem neuen Power Smoother mit einem wundervollen Preis-Leistungs-Verhältnis (Kundenrückmeldungen gibts hier) wird die Zellulose aufgespalten und diese wertvollen Inhaltsstoffe können somit direkt vom Körper aufgenommen werden. Ein guter Blender zeichnet sich durch eine starke Grünfärbung des Smoothies aus (d.h., dass das Chlorophyll wirklich freigesetzt wird) und dass eine homogene Masse entsteht. Innerhalb von 20 min. gelangt die Energie der Wildpflanzen in den Zellen an – eine deutliche Belebung ist spürbar und der Körper kann die von ihm benötigten Inhaltsstoffe leicht herausholen.

Chlorophyll beispielsweise unterstützt u.a. die Regeneration des Blutes, die Bildung von roten Blutkörperchen, den Aufbau der Blutzellen und die Entgiftung von krebserregenden Substanzen.

Da durch die Beigabe des Obstes ein grüner Smoothie fantastisch schmeckt ist er sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern sehr beliebt und wir entwickeln schnell ein großes Verlangen nach ihnen – unser Körper merkt von ganz alleine, ohne dass wir es ihm sagen müssen, wie gut er ihm tut.

Viele Krankheiten wurden bereits damit ausgeheilt. Und Grüne Smoothies schaffen es, die Verdauungskraft innerhalb kurzer Zeit wieder deutlich zu verbessern. Die Entdecker-Familie Boutenko heilte sich somit von Wassersucht, Herzrhythmusstörungen, Arthritis, einer Schilddrüsenüberfunktion, von verschiedenen Allergien, Asthma und Diabetes.

Ganz von alleine – nach vorheriger langer Suche nach der richtigen Ernährung und viel Sport – stellte sich bei mir sehr schnell mein Idealgewicht ein – und das Kalorienzählen hörte endlich auf. Zudem steigerte sich meine sportliche Leistungsfähigkeit und Ausdauer enorm – und die Regenerationsgeschwindigkeit beschleunigte sich sehr stark. Muskelkater hatte ich seitdem keinen mehr. Ich konnte meinen Trainingsumfang deutlich senken und hatte dennoch viel mehr Power. Es gibt sehr viel über die positiven Eigenschaften von Grünen Smoothies zu erzählen…

Um die für Sie passenden Wildkräuter zu finden und die Fülle der Natur kennenzulernen und nutzbar zu machen biete ich sehr umfangreiche Wildkräuter-Ernährungsworkshops an. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Was wir brauchen sind energiehaltige und nährstoffreiche LEBENSsmittel – die unsere Energie anheben. Zerkleinerte Wildkräuter und andere Greens sind DAS SUPERFOOD, welches direkt vor unserer Haustür wächst und damit voll für uns erschlossen werden kann.

Wer wünscht sich nicht, körperlich fit und geistig klar zu sein – Grüne Smoothies sind hierfür von unermeßlichem Wert!

Und das schöne ist: Gesundheit darf auch Spaß machen und schmecken: Es gibt hunderte Rezept-Varianten – und jeder wird die für ihn passende Mischung finden. Ein Richtwert ist, dass 1/3 des Volumens aus Grünem besteht. Manche mögen es sogar nach einer gewissen Zeit noch grüner. Mit dem leistungsstarken Smoother werden blitzschnell die leckersten Frühstücks und der Proviant für den Tag gleich am Morgen gezaubert und kann bequem in einem verschraubbaren Behälter – zum Beispiel einer dunkelbraunen Milchglasflasche – in die Schule, an den Arbeitsplatz oder zum Sport mitgenommen werden.

Viele Rezept-Vorschläge für Hochleistungs-Smoothie-Maker finden Sie in meinem Rezepte-EBook, wenn Sie sich auf der rechten Seite in meinen Newsletter eintragen. Das Buch ist in großer Schrift, sodass sich gut 2 Seiten auf einer DIN-A4-Seite ausdrucken lassen – und damit in Küche beim Mischen und Zaubern viel Platz spart.

Weil es so sensationell ist: Wissenschaftliche Erkenntnisse und spirituelles Wissen decken sich und entwickeln etwas neues:

Energy Power Smoother WildeKräuterEvents Birgit Quilitzsch FFDer 1. rechtsdrehende Smoothie-Maker für grüne Smoothies! (rechtsdrehend gibt Energie, linksdrehend nimmt Energie – und unterstützt die hexagonale Wasserstruktur. Linksdrehende dahingegen zerstören diese leider.) Der neue Power Smoother ist der erste Hochleistungsmixer mit einem rechtsdrehenden Motor – und sogar mit einem BIO-CHIP zur Kompensation des Elektro-Smogs und für die lebendige „hexagonale“ Wasserstruktur – und das für einen bezahlbaren Preis! Gleich hier gibt es weitere Informationen und auch den leistungsstarken Mixer zu bestellen.

Du hast diesen den neuen Energy Power Smoother – den 1. Spirituality-meets-Science-Mixer 🙂 erworben? Bewerte dieses Produkt gleich über die Kommentar-Funktion! Und hier gibts ganz viele Kundenrückmeldungen zum Power Smoother

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.