Info-Mail 28.11.2013 – die Vogelmiere

Heutige Themen:

1. WildeKräuterEvents auf der Agilia-Messe

2. 25 Freikarten für jeweils 2 Personen zu vergeben für die Agilia-Messe in Wiesbaden im Wert von je 18E

3. neue Wassergeräte – für basisches, hexagonal-lebendiges Wasser – mehr noch als wie aus einer frischen Quelle

4. Vogelmiere-Feld und Salat-Wildkräuter-Feld mitten im Wohngebiet! – Wildpflanze dieser Tage: die Vogelmiere

Liebe WildeKräuter-Freunde,

ganz kurz vor knapp…

1.  Dieses Wochenende startet am Freitag ab 10:00 Uhr bis Sonntag bis 18:00 in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen die Agilia-Messe – die Erlebnis-Messe für Junggebliebene

Und wir sind dabei! Messehalle Nr. 2.  Hier könnt Ihr leckere Smoothies – grüne und auch meinen heiß-geliebten Power-Smoothie genießen und vor allem auch den tollen Power Smoother – Hochleistungsmixer testen. Und nicht nur das: Ich habe jetzt auch ganz ganz tolle Wassergeräte von Vital-Energy ins Programm mit aufgenommen, die dort auch genauer betrachtet und getestet werden können – und das zu einem wundervollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin selbst ganz ganz begeistert von dem Wasser – und wir vergessen so häufig, wie wichtig das Wasser ist und vor allem ist uns meistens unbekannt, welches Potential Wasser überhaupt hat: Meistens kennen wir das Flaschenwasser oder Leitungswasser, was mir ehrlich gesagt oftmals eher weniger als gut schmeckt. Und jetzt weiß ich auch, warum: Weil es tot ist. Wir finden hier kaum oder keine hexagonale Wasser-Kristall-Strukturen, die auch so schön auf den Fotos des japanischen Wasserforschers, Dr. Masaru Emoto, festgehalten wurden und somit für uns Laien eine wundervolle einfache Möglichkeit aufzeigt, wie wir wirklich gutes Wasser erkennen können.   

2. 25 Freikarten zu vergeben für jeweils 2 Personen im Wert von je 18 Euro für die Agilia-Messe: Interesse, mal vorbeizukommen? Bitte schreibt mir eine email und ich lege Karten für Euch zur Seite.

3. Noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht, was sinnvoll ist und ganz neue Trink-Erlebnisse offenbart?
Ich habe mehrere tolle Wassergeräte:
Zum Beispiel der Twister für lebendiges Wasser für unterwegs und überall ist schon für 29,90 Euro zu haben – ein tolles Geschenk, was auch noch wunderschön aussieht und zu mehr Gesundheit führen kann. Das Wasser wird wieder frisch belebt durch das Schauberger-Wirbel-Prinzip und die Cluster werden kleiner, sodass das Wasser wieder weich wird und wirklich wieder in die Zellen hineingeht.
Das ganze gibt es auch mit USB-Ladefunktion und auch ganz wunderschön: Mit Farb-LEDs, die das Wasser in den ganzen Spektralfarben beleuchten und damit weitere wertvolle Informationen in das Wasser geben.
Dann gibts noch den Hexagon – Home und den Jungbrunnen – beide für jeweils nur 297E – und beide mit dem Hexagon-Chip, der alle unharmonischen Schwingungen wie Elektro-Smog und Lebensmittelverunreinigungen auf energetischer Ebene auflöst und das Wasser zwingend in die kristalline hexagonale Struktur bringt (wie beim Power Smoother). Außerdem wird das Wasser richtig basisch – ca. 2 Ph-Werte höher als das Ausgangswasser – und das Wasser bekommt einen negativen Redox-Wert von ca. -100mV bis -220mV. Das heißt, dass das Wasser die freien Radikale, die den Alterungsprozess verursachen, mit seinen Ionen neutralisiert und damit eine sehr hohe Anti-Oxidative Wirkung hat. Normales Wasser hat einen positiven Redox-Wert – also hat viele freie Radikale – die gegenteilige Wirkung des mit den beiden Geräten aufbereiteten Wassers.
 
Es gibt sooo viele wundervolle Infos über Wasser. Zum einen biete ich Euch eine schön bebilderte Info-Sammlung an, die Ihr hier als Datei herunterladen könnt: Hexagonales Wasser Erkenntnisse und Fakten
Und dann gibt es noch ein wundervolles Buch über Wasser – jetzt auch auf Deutsch Hexagonales Wasser – Geheimnisse der Wasserbelebung von Dr. Mu Shik John, M.J. Pangman (wer es in englischer Sprache haben möchte – ich kann es gerne als kostenfreies ebook zur Verfügung stellen – Email genügt)
 
4. Vogelmiere-Feld und Salat-Wildkräuter-Feld mitten im Wohngebiet!
Ich konnte es kaum fassen – fand mich im Paradies wieder – ein Vorbild für alle unsere Bauern!
Ich war mitten in der Stadt in Rosenheim und stand auf einem Bio-Acker: Salatanbau zum Selber-Ernten (wie man das manchmal hier mit Blumen kennt) – aber mitten im Wohngebiet – und das schönste: Voll mit Wildkräutern – Vogelmiere und Franzosenkraut in Massen – DAS PARADIES! Bitte liebe hiesige Bauern, macht es diesem Jungbauern nach. Es gibt wohl keinen frischeren Salat – und das beste wächst auch noch drum herum…
 
JENOPTIK DIGITAL CAMERA
Die Vogelmiere – sogar noch im Winter zu finden. Sie wächst unter dem Schnee weiter und ist frostfest
Vogelmiere Birgit Quilitzsch Wildkräuterführungen

Erkennen:

  • 5-Blättrige Blüten, die wie 10 Blätter wirken.
  • 2 davon stehen parallel zueinander.
  • Auf einer Seite des Stengels befindet sich ein flaumiger Streifen.
  • Wenn man den Stengel auseinander zieht findet man in ihm einen Faden.
  • Blätter zu zweien am Trieb gegenständig
  • Triebe stark verzweigt
  • oft Buschig/kissenartig
  • gedeiht an nährstoffreichen, bevorzugt feuchten, oftmals halbschattigen Plätzen in der freien Natur, am Waldrand oder am Waldweg, in Blumenbeeten.
Ganz liebe Grüße und gerne bis zum Wochenende!
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr haben möchtest, dann schicke mir eine email an info@birgitquilitzsch.de mit dem Kennwort: Abmelden.
 
Über mich:
 

birgit-quilitzsch

Birgit Quilitzsch

Gesundheitspraktikerin, ehemals Bankerin und begeisterte Triathletin. Auf der Suche nach der für mich besten Ernährung bin ich vor 7 Jahren auf Wildkräuter gestoßen und binde seitdem die Schätze der Natur in meine Ernährung ein. Ich habe mehrere Survival-Touren durch die Natur – mit dem Rad oder wandernd – hinter mir und gebe nun mein Wissen gerne alltagstauglich weiter. Des Weiteren habe ich mehrere Geist- und Seelenheiler-Ausbildungen absolviert, bin Tao Song- and Dance-Healerin, Soul-Healerin und in der Ausbildung zur Soul-Communicatorin.

Birgit Quilitzsch – WildeKräuterEvents
 

 

Gesundheitspraktikerin (BfG)
Wildekräuter-Ernährungs-Seminare – Hochleistungsmixer – Hexagon-Wasser-Geräte – Bücher
Bismarckstr. 9 – 61200 Wölfersheim
Telefon: FN 06032 – 7088 211 – Mobil 0178 – 555 888 9
Online-Shop:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.