WildeKräuterEvents-Infomail 03-2014 – Seminar Samstag 17.05.2014 in Bad Nauheim, Wildpflanze dieser Tage: die Distel

Heute:
Termine Wildkräuter-Seminare
Veranstaltungstipps
Produkte
Wildpflanze dieser Tage: Die Distel
 
 
Hallo liebe Mitmenschen,
 
sooo viele wundervolle Kräuter sprießen überall hervor und es ist mir so eine Freude, in den Seminaren dieses Wissen darüber und auch, wie man es tatsächlich lebt, weiterzugeben und zu sehen, wie schon ein Seminar bei vielen solch große Veränderungen bewirken und es direkt auch ins Leben bringen.
 
Dankeschön für die zahlreichen Rückmeldungen von den Teilnehmern der letzten Wildkräuter-Ernährungs-Seminare. 
Ihr könnt sie auch hier nachlesen:
 
Und Morgen geht es schon weiter mit einem weiteren Kurs im schönen Bad Nauheim: Wenige Plätze sind noch zu vergeben und es soll Morgen richtig richtig schön werden – ein guter Zeitpunkt, um jetzt voll durchzustarten und alles zu lernen, was es auch braucht mitsamt aller Hürden, die die meisten von uns nehmen müssen in einer Ernährungsumstellung und starken Entgiftungs-Phase u.v.m. – jetzt noch schnell per Telefon oder email anmelden!
 

1. Wilde Kräuter-Ernährungsseminar Grundlagen am Samstag, 17.05.2014 in Bad Nauheim – 30km nördlich von Frankfurt

 
 
Hier ein Termin, um altes Wissen aufzufrischen und einfach viele neue Kräuter kennenzulernen. Es gibt einen mehrstündigen Spaziergang über den Lohrberg und abschließend auch einen oder mehrere Smoothies aus unseren Wildkräutern, Obst und gutem „Super-Food“.
 

Veranstaltungstipps:

Großer Kongress „Alt werden – gesund bleiben“ in Bad Camberg am 24.05.2014 – mit u.a. Rüdiger Dahlke und Michael Delias von der Wurzel

Produkte:

 
Der Power Smoother ist endlich wieder da und kann jetzt erstanden werden – bevor er wieder bald ausverkauft ist… Die Nachfrage übersteigt alle Vorstellungen und kurz nach der Lieferung ist die gerade angekommene Lieferung auch schon wieder unter die Menschen gebracht.
 
 
Du wünschst dir ein Produkt, welches nicht im Sortiment ist, wie zum Beispiel Dörrgeräte, Entsafter oder ähnliches?
Kein Problem: Auf Anfrage besorge ich es Dir gerne!
 
 
Wildpflanze dieser Tage:
 
Die Distel – so stachelig und doch so gut, gesund und schmackhaft – mild … 
 
Jeder kennt sie wohl: Sie steht stachelig und etwas unnahbar auf den Wiesen, auf Schuttplätzen und einfach so überall herum – am besten auch noch da, wo man gerne barfuß entlanglaufen möchte. Und zu gerne gibt es Stacheln im Fuß…
 
Gänsedistel
Gänsedistel
 
Aber auch: Viele Sorten sehen wunderschön aus, haben wunderschöne Blüten und eine Grazie, die sie ausstrahlen, insbesondere zum Beispiel die Meterhohe Silberdistel oder diese blaue Distel, die ich an den Plitvicer Seen in Kroatien entdeckt habe.
 
Außerdem sollen Disteln die Kraft haben, die Leber zu reinigen und selbst geschädigte Alkohol-Lebern wieder „zum Leben zu erwecken“.
 
 
Ihr dürft diese email auch gerne an weitere Interessierte weiterleiten!
 
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und bis bald – gerne auf einem meiner Seminare!
Herzlicher Gruß
Eure
Birgit Quilitzsch – WildeKräuterEvents
 
Gesundheitspraktikerin (BfG)
Wildekräuter-Ernährungs-Seminare – Hochleistungsmixer – Hexagon-Wasser-Geräte – Bücher
Bismarckstr. 9 – 61200 Wölfersheim
Telefon: FN 06032 – 7088 211 – Mobil 0178 – 555 888 9
Online-Shop:

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.